Bezirksbewerb 2022 in Scharten

Nach 2004 fand endlich wieder der Eferdinger Bezirksbewerb, am Samstag, 18.06.2022  bei uns in Scharten statt.
Bei traumhaftem, allerdings auch sehr heißem, Wetter und vor wunderbarer Kulisse konnten am Sportplatz die Bewerbe für die Jugend und Aktiven durchgeführt werden.
Neben den vielen Zuschauern konnten am Abend zur Siegerehrung auch zahlreiche Ehrengäste von Kdt. Pleckinger begrüßt werden.
In Summe traten 53 Jugendgruppen und 48 Aktivgruppen an. 

Hervorzuheben ist aus unserer Sicht der 3.Platz unserer Feuerwehrjugend in der Wertung Silber. Herzliche Gratulation!
Auch allen anderen Siegern möchten wir an dieser Stelle nochmals herzlich gratulieren. Wir danken für Eure Teilnahmen und Euren Besuch in Scharten.

Zusätzlicher Bericht und Ergebnislisten unter:  https://ef.ooelfv.at/aktuelles/beitrag/bezirksbewerb-2022-aktiv-und-jugend-messen-sich-bei-tropischen-temperaturen/

(Visited 17 times, 1 visits today)