Am 08.05.2026 nahmen drei Mitglieder unserer Feuerwehr erfolgreich am Landesfeuerwehrfunkleistungsbewerb (FKAE) in Bronze teil.
Aktiv-Gruppe nahm am diesjährigen Landes-Feuerwehrleistungsbewerb erfolgreich teil.
Jugendgruppe Scharten-Fraham zeigt tolle Leistungen beim Bezirksbewerb.