Ferienaktion 24.07.2020

Gemeinsam mit der FF Finklham fand am 24.07.2020 die Ferienaktion bei den Schartner Feuerwehren statt. 
Nach kurzer Begrüßung durch Pflichtbereichskommandant Jörg Willnauer folgte die Einteilung der 19 Kinder in Gruppen. Es gab mehrere Stationen: Hindernisparcours, Zielspritzen, Malen und eine Rundfahrt mit dem Feuerwehrfahrzeug.
Am Ende konnten die Kinder noch die Handhabung von Feuerlöschern unter “heißen” Bedingungen kennenlernen.
Danke an die FF Finklham für diesjährige Organisation der Ferienaktion.

Start in die Jugendsaison 2020

Am morgigen 23.01.2020 startet die Jugend der FF Scharten in die neue Saison.

Um 18:00 Uhr geht es mit vollem Elan in das neue Jahr!
Am Programm steht wieder Spiel und Spaß!

Also schau vorbei und überzeuge dich selbst! 😁😆

Tel.: 0664 4529121 (Jugendbetreuer Hinterberger Manuel)